Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BLUES SALZKOTTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1293 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Blues Salzkotten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:06 Vielen Dank für die leckere Pizza! Bin mit der Qualität und der Lieferung total zufrieden!
27 Mär 2024 um 0:21 Lieferzeit war mit 1 Std. angegeben, geliefert wurde aber nach fast 2 Std. Alle persönlichen Anmerkungen (Online) wurden ignoriert. Die Kräuterbutter fehlte. Jede Pizza im Durchmesser 3cm kleiner, ein „no go“ bei den heutigen Preisen.
26 Mär 2024 um 20:33 Zwei Salate bestellt und es hat fast 1 Stunde gedauert, bis sie geliefert wurden. Ein Salat okay, einer salzig.
29 Feb 2024 um 20:40 Essen war kalt